Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Betongoldabend

7 März , 18:30 - 20:00

Beim Betongoldabend geht es vor allem um Immobilienwissen und die aktuelle Marktlage. Mit teilweise bis zu 1.000 Teilnehmern hat sich dieser Abend über die letzten Monate wohl zu einem der beliebtesten Webinare in ganz Deutschland entwickelt.

Du bekommst einen ersten genauen Einblick in sowohl die Thematik Kapitalanlage-Immobilie und deren Finanzierung als auch der Weg in eigenen vier Wände. Dabei stehen die Fragen – Warum lohnen sich Immobilien? Wie finanziere ich eine Immobilie? Wie sieht die aktuelle Marktlage aus? Wie erreiche ich Schritt für Schritt mein Ziel? – ganz klar im Vordergrund des Abends.

Bei all diesen Fragen und vielen mehr hat das Team von Immobilienaufbau bereits Menschen geholfen, ihren passenden Weg zur Kapitalanlage und zur Realisierung des Eigenheims zu finden. Gerade bei den relevantesten Fragen und Herausforderungen zur Realisierung hast du hier die Möglichkeit professionelle Antworten und Unterstützung zu bekommen.

Durch unseren Kooperationspartner Immobilienaufbau haben wir die exklusive Möglichkeit, dir kein allgemeines, oberflächliches Wissen, sondern einen genauen Einblick hinter die Kulissen des schnell komplex wirkenden Marktes geben zu können. Zusammengefasst geht es also darum, was die wichtigsten Dinge für den Immobilienerwerb sind und welche goldenen Regeln du bei Kapitalanlage-Immobilien beachten solltest.

Melde dich jetzt also noch schnell an und sichere dir einen Platz beim Betongoldabend.

Details

Datum:
7 März
Zeit:
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort

Digital

Veranstalter

Robin Ganser

Anmelden

Nur ∞ Anmeldungen übrig

Bei erfolgreicher Anmeldung bekommst du eine E-Mail mit allen Details.
Prüfe auch deinen Spam-Ordner.

Tribe Loading Animation Image

Bereits angemeldet?

Hier kannst Du deine Registrierung bearbeiten.