Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Finanzen sind weiblich – Gastreferentin Antonia Gölzner – digital

10 Mai , 19:00 - 20:30

Bei “Finanzen sind weiblich” geht es hauptsächlich um das Thema, welches für dich in der heutigen Zeit genauso wichtig ist wie für die Männer. Genauer gesagt, geht es darum, dass wir gefühlt alles im Haushalt oder Beruf beherrschen, aber im Thema Finanzen und Steuern oftmals gar keinen Durchblick haben. Damit wollen wir ein Ende setzen, denn es heißt ja schließlich “die” Frau und “die” Finanzen.

Wusstest Du, dass laut einer Studie der Havard-Universität ein Kind bis zu seinem 18. Lebensjahr mit 180.000 negativen Gedanken konfrontiert wird? Wenn diese Gedanken und Meinungen ausgerechnet Deine Ansichten zum Thema Finanzen unförderlich geprägt haben, kann Dich das (un-)bewusst in Deinem Money Mindset ein Leben lang beeinflussen.

Für dieses Thema und vieles weitere, konnten wir Antonia Gölzner von der Antonia Gölzner Academy als Gast gewinnen.

Du wirst Antworten auf die Fragen finden: Wie hängt dein Kontostand und dein Selbstwert miteinander zusammen? Befindest du dich im Armutsbewusstsein oder im Reichtumsbewusstsein? Und einiges mehr…

Wenn du mehr über Dich und deine Glaubenssätze zu Geld erfahren möchtest, ist dieser Workshop genau das richtige für Dich!

Details

Datum:
10 Mai
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Digital

Anmelden

Bei erfolgreicher Anmeldung bekommst du eine E-Mail mit allen Details.
Prüfe auch deinen Spam-Ordner.

Tribe Loading Animation Image

Bereits angemeldet?

Hier kannst Du deine Registrierung bearbeiten.