Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fremdsprache Finanzen

27 Februar , 19:00 - 20:30

Bei Fremdsprache Finanzen geht es vor allem um das Thema, in dem wir fast alle noch nachsitzen dürfen. Genauer gesagt, geht es darum, dass wir Gedichtinterpretationen in drei Sprachen lernen, aber im Thema Finanzen und Steuern oftmals gar keinen Durchblick haben.

Zusammenhänge verstehen, Wirtschaftssysteme hinterfragen, das Versagen der Finanzmärkte begreifen und daraus persönliche Schlüsse für Handlungsoptionen ableiten und vieles mehr sind die Themen von Fremdsprache Finanzen.

Du bekommst also in Kurzform, wie ein kleines Einmaleins für deine Finanzen, zusammengefasst, was für dich die wichtigsten Basisthemen sind, worüber du dir Gedanken machen und Bescheid wissen solltest. Im besten Fall kannst du beim nächsten Bank- oder Versicherungsgespräch sogar ein Stück weit mitreden oder dich gleichzeitig selbst beraten.

Wir konnten dabei ein dynamisches Referententeam gewinnen, die lieber auf Fachchinesisch verzichten und auf eine sehr nahbare Art und Weise einen genauen Einblick zum Thema Finanzen und Steuern, gerade auch in diesen sich schnell verändernden Zeiten, geben können. Es handelt sich dabei um ausschließlich praxiserprobte Inhalte, wodurch die Möglichkeit, auf so einfache und verständliche Art etwas über die relevantesten Themen zu lernen, nur selten auffindbar ist.

Da wir einen möglichst hochwertigen Austausch sicherstellen wollen, sind die Plätze sehr limitiert. Melde dich daher jetzt also noch schnell an und sichere dir einen Platz bei Fremdsprache Finanzen.

Details

Datum:
27 Februar
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Digital

Anmelden

Nur ∞ Anmeldungen übrig

Bei erfolgreicher Anmeldung bekommst du eine E-Mail mit allen Details.
Prüfe auch deinen Spam-Ordner.

Tribe Loading Animation Image

Bereits angemeldet?

Hier kannst Du deine Registrierung bearbeiten.