Finanzen sind weiblich – digital

Digital

Bei "Finanzen sind weiblich" geht es hauptsächlich um das Thema, welches für dich in der heutigen Zeit genauso wichtig ist wie für die Männer. Genauer gesagt, geht es darum, dass wir gefühlt alles im Haushalt oder Beruf beherrschen, aber im Thema Finanzen und Steuern oftmals gar keinen Durchblick haben. Damit wollen wir ein Ende setzen, denn es heißt ja schließlich "die" Frau und "die" Finanzen. Finanzielle Grundlagen verstehen, Herausforderungen als Frau in Bezug auf Geld und Vermögen intelligent begegnen, Investment Know-How im Grundsatz erlangen und daraus persönliche Schlüsse für Handlungsoptionen ableiten und vieles mehr sind die Themen von Finanzen sind…

Fremdsprache Finanzen

Digital

Bei Fremdsprache Finanzen geht es vor allem um das Thema, in dem wir fast alle noch nachsitzen dürfen.Wir lernen Gedichtinterpretationen in drei Sprachen, aber im Thema Finanzen und Steuern haben wir oftmals gar keinen Durchblick. Du bekommst also in Kurzform Infos für deine finanzielle Zukunft, um dein Leben selbstbestimmt und frei von finanziellen Sorgen gestalten zu können. Bei all der Informationsflut im Internet konnten wir ein dynamisches Referententeam gewinnen, die lieber auf Fachchinesisch verzichten und auf eine sehr nahbare Art und Weise ausschließlich praxiserprobte Inhalte teilen. Im besten Fall kannst du beim nächsten Bank- oder Versicherungsgespräch sogar ein Stück weit…